Trailurlaub Fehmarn

Trailurlaub Fehmarn

Datum/Zeit
23. Mrz 2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Fehmarn


1 Tag am Meer & Mantrailing. Kombiniere deinen Mantrailing-Workshop und lerne den Norden besser kennen.
Dieses Mal geht es ab auf die drittgrößte Insel Deutschlands: Fehmarn. Im Laufe des Workshops „ertrailst“ du besonders schöne Ecken der Insel und bekommst jede Menge Tipps über Orte, die du nicht verpassen solltest, tolle Cafés und die schönsten Strände, falls du noch ein wenig mehr Zeit für Fehmarn hast. Gleichzeitig kannst du einen Tag intensiv ins Mantrailing abtauchen und deinen Alltag lässt du zu Hause.

Egal ob Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, bei dem Intensiv-Workshop ist für jeden etwas dabei.
Denn der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team und dessen Ausbildungsstand. Einzige Voraussetzung: Spaß an intensiver Arbeit.
Der Workshoptag beginnt um 10 Uhr. Am ersten Tag geht es mit einem kurzen Austausch los. Die ersten Trails sind sogenannte Sichtungstrails, in denen ich mir einen kurzen Überblick über das jeweilige Team verschaffe. Im Anschluss bespreche ich die Themen, die meiner Meinung nach für das Team wichtig sind und stimme die Ideen ab.

Pro Team wird ca. 1 Stunde gearbeitet. Die restliche Zeit steht jedem Teilnehmer*in zur Verfügung, passiv mit zu trailen. Durch das Beobachten anderer Teams bei der Arbeit und intensivem Austausch darüber, nimmt jeder jede Menge mit. Du kannst dich auch für eine Auszeit und mehr Meer-Urlaub nach oder vor deinem Training entscheiden. Ganz wie du möchtest.
Insgesamt richtet sich die Länge des Workshops-Tages nach der Anzahl der Teilnehmer*innen.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.