Stress, Müde, null Konzentration – da helfen ätherische Öle

Stress, Müde, null Konzentration - da helfen ätherische Öle

Datum/Zeit
06. Jul 2024
16:00-17:00

Veranstaltungsort
Link folgt nach Buchung


Das moderne Leben kann sich in den besten Zeiten zu hektisch anfühlen. Anstelle langer To-Do Listen und vollen Terminkalendern könntest du einen Schritt zurück treten und dir Zeit nehmen. Sage nein zu einem Leben auf Auto-pilot und ja zu mehr Zeit für dich, ja zu deinen persönlichen Zielen. Ätherische Öle sind eine einfache Art, wie du deinen Alltag verändern kannst, um mehr glückliche Momente zu erleben und die Schönheit im Leben zu bemerken, die dich glücklich machen.

Anstatt Ziele zu setzen, von denen du meinst, du müsstest sie erreichen, konzentriere dich doch auf eine angenehme Vision, die dir hilft, jeden Morgen mit Elan zu starten. Es ist an der Zeit, dein Leben mit bedeutungsvolleren Zielen zu verbessern. Also, setze neue Ziele mit der inspirierenden Kraft der Aromen. Mache ätherische Öle zu einem Teil deiner Tages-Routine und findest du bestimmt auch das Glück, die Balance und Reichhaltigkeit, die nur einen aromatischen Tropfen von dir entfernt sind. Ich unterstütze dich und zeige dir, wie du in deiner Spur bleibst für ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Leben.

Sei bei diesem ein stündigen Online-Workshop dabei. Solltest du noch keine ätherischen Öle haben, schreib mir eine Nachricht oder buch ein Ticket inkl. ätherischen Ölen und du lernst sie gleich im Workshop kennen. Was erfährst du in diesem Workshop:

  • Grundwissen und alles über die sichere Anwendung ätherischer Öle
  • Wieso ätherische Öle dich in der Konzentration, Fokussierung unterstützen können und Einfluss auf deine Gefühlswelt und Stimmung nehmen
  • Top 5 der ätherischen Öle, wenn es um Emotionen geht
  • 3 Anwendungsroutinen, die dir helfen langfristige Veränderungen leicht zu unterstützen

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.