Savvy Minerals, dein Make up mit Köpfchen – denn deine Haut ist einzigartig

Savvy Minerals, dein Make up mit Köpfchen – denn deine Haut ist einzigartig

Datum/Zeit
20. Jun 2021
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Link folgt nach Buchung


Freu dich auf dein Beauty Essentials Training! Deine Haut ist mit dein größtes Organ und doch, machen wir uns oft viel zu wenig Gedanken darüber. Um so wichtiger ist die Pflege sowie das Verwenden von natürlichen Rezepturen.
In diesem Workshop erfährst du mehr über deinen Hauttyp, was ihm guttut und wie du in einfachen Schritten deine Haut reinigst, pflegst und verwöhnst. Und das ganze frei von schädlichen Toxinen, wie sie in den meisten konventionellen Produkten vorkommen.
Selbstverständlich gehört ein gesundes Make Up auch mit dazu. Wir erklären dir das Konzept der Savvy Minerals – der cleveren Make Up Serie, die nicht nur deine innere Schönheit nach außen scheinen lässt, sondern zusätzlich noch pflegt durch die Mineralischen Inhaltsstoffe.

Heike Gottschalk und Iris Mohr (zusammen 16 Jahre Praxiserfahrung) geben dir in dieser Stunde all ihr Wissen, jede Menge praktische Tipps und Anwendungsideen für deinen gesunden Lebensstil.

Solltest du noch keine Informationen über die Pflegeprodukte sowie die Savvy Minerals haben, schreib uns gerne an, dann können wir dir Broschüren zusenden.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.