Raindrop-Technique™ – Erholung & Wellness für deinen Hund

Raindrop-Technique™ - Erholung & Wellness für deinen Hund

Datum/Zeit
30. Jul 2022
10:00-18:00

Veranstaltungsort
Raum Norderstedt


„Der Weg zur Gesundheit ist täglich ein aromatisches Bad und eine duftende Massage.“ Hippokrates (460–375 v. Chr.)
Er brachte die Massage nach Europa und prägte diesen Satz. Als Begründer der Medizin wurde Hippokrates schon zu Lebzeiten hoch verehrt. Ob er das auch bei Tieren anwendete, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich kann dir sagen, dass es auch für die Gesundheit deines Vierbeiners von Vorteil ist!
Die Raindrop-Technique™ unterstützt unsere Tiere und uns in der Tiefenentspannung und in einer natürlichen Balance mit den körperlichen, geistigen und emotionalen Regulationsmechanismen zu sein.

An diesem Workshoptag erfährst du mehr über die Welt der ätherischen Öle und deren Anwendung. Du erlernst die Raindrop-Technique™ theoretisch und praktisch, da du sie deinem Hund gleich gibst.

Für die Wellnessanwendung Raindrop-Technique™, die das alte Wissen der Lakota Indianer in Kombination mit ätherischen Ölen verbindet, brauchst du keine Vorkenntnisse, denn diese Anwendung ist für alle leicht zu erlernen und anzuwenden. 9 verschiedene Öle werden an den Pfoten/Hinterläufen und auf dem Rücken in einer ganz besonderen Technik aufgetragen.

Wichtig: Die Raindrop-Technique™ darf nicht bei tragenden Hündinnen/Schwangerschaft gegeben oder empfangen werden!

Die Informationen, die du hier erhältst, sind NUR für Bildungs- und Informationszwecke gedacht und sollen dich motivieren und befähigen, deine eigene Wellness-Reise auf der Grundlage deiner eigenen Nachforschungen und in Zusammenarbeit mit deiner behandelnden Ärztin oder Arzt anzutreten. Diese Produkte sind nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Der Veranstaltungsort wird 2-3 Tage vor dem Workshop mitgeteilt (abhängig von den jeweiligen Wetter-Verhältnissen und Corona-Maßnahmen).

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.