Power im Alltag mit NingXia Red

Power im Alltag mit NingXia Red

Datum/Zeit
08. Okt 2022
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Link folgt nach Buchung


Dein Alltag mit Job, Familie, Hobbys und Sport ist deine Herausforderung. Dazu noch die guten Vorsätze für einen gesunden Lebensstil und jeder Tag hat nur 24h. Deine Gesundheit ist dir wichtig, aber kommt dann doch im Alltag zu kurz?

Wir zeigen dir Tipps & Tricks, wie du deine Gesundheit nebenbei kraftvoll stärken kannst. Und wir erzählen dir von der NingXia-Wolfsbeere und dem Tal der Hundertjährigen. Schon seit Hunderten von Jahren ist man den Geheimnissen der legendären Ningxia-Wolfsbeere auf der Spur. Und immer noch enthüllen Forscher laufend neue, erstaunliche gesundheitsfördernde Eigenschaften.

In NingXia Red® vereint Young Living die außergewöhnliche Frucht der Wolfsbeere mit der Kraft von 100 Prozent reinen ätherischen Ölen zu einem ganzheitlich wirksamen, kraftvollen Nährstoffgetränk. Mit dem natürlich wohlschmeckenden Drink spendest du deinem Körper Ausdauer und Energie – und versorgst ihn täglich mit den wichtigsten Nährstoffen für lang anhaltende Gesundheit und Wohlbefinden.*

*Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.