Mantrailing – wöchentliches Training – Block Do1

Mantrailing - wöchentliches Training - Block Do1

Datum/Zeit
25. Mrz 2021
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Die wechselnden Treffpunkte werden nach erfolgreicher Buchung bekanntgegeben


Du trainierst mit deinem Hund einzeln, so dass du meine volle Aufmerksamkeit hast, während die anderen Hunde in der Zwischenzeit im Auto warten oder sich nach getaner Arbeit ausruhen. Bist du nicht aktiv am Mantrailen, kannst du andere Teams bei ihrer Arbeit zusehen und so jede Menge lernen. Glaube mir, so manchen Aha-Effekt hatte ich beim Zuschauen anderer Teams gehabt und konnte es dann gut bei mir selbst gezielt umsetzen.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.