Mantrailing Tagesworkshop

Mantrailing Tagesworkshop

Datum/Zeit
09. Okt 2021
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Husum


Gemeinsam tauchen wir einen Tag in die Welt des Mantrailings ein.
Ganz gleich ob Einsteiger*in, Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, bei dem eintägigen Intensiv-Workshop ist für jeden etwas dabei. Denn der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team und dessen Ausbildungsstand.
Es geht um 10 Uhr mit einem kurzen Austausch los. Die ersten Trails sind sogenannte Sichtungstrails, in denen ich mir einen kurzen Überblick über das jeweilige Team verschaffe. Im Anschluss bespreche ich die Themen, die meiner Meinung nach für das Team wichtig sind und stimme die Ideen ab.
Pro Team wird ca. 1 Stunde gearbeitet. Die restliche Zeit steht jedem Teilnehmer zur Verfügung, passiv mitzutrailen. Durch das Beobachten anderer Teams bei der Arbeit und dem intensivem Austausch darüber, nimmt jeder jede Menge mit.

Die Länge des Workshops richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer.

Der Veranstaltungsort wird 2-3 Tage vor dem Workshop mitgeteilt (abhängig von den jeweiligen Corona-Maßnahmen).

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.
Ticket-Typ Preis Plätze
Jetzt teilnehmen €109,00
Für Vieltrailer
Jetzt gleich 3 Tagesworkshops auf einmal buchen und vom Vieltrailer-Rabatt profitieren!
€99,00


Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.