Mantrailing Tagesworkshop

Mantrailing Tagesworkshop

Datum/Zeit
07. Aug 2022
10:00-17:00

Veranstaltungsort
St. Peter-Ording


Gemeinsam tauchen wir einen Tag in die Welt des Mantrailings ein.
Ganz gleich ob Einsteiger*in, Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, bei dem eintägigen Intensiv-Workshop ist für jeden etwas dabei. Denn der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team und dessen Ausbildungsstand.
Es geht um 10 Uhr mit einem kurzen Austausch los. Die ersten Trails sind sogenannte Sichtungstrails, in denen ich mir einen kurzen Überblick über das jeweilige Team verschaffe. Im Anschluss bespreche ich die Themen, die meiner Meinung nach für das Team wichtig sind und stimme die Ideen ab.
Pro Team wird ca. 1 Stunde gearbeitet. Die restliche Zeit steht allen Teilnehmer*innen zur Verfügung, passiv mitzutrailen. Durch das Beobachten anderer Teams bei der Arbeit und dem intensivem Austausch darüber, können alle jede Menge mitnehmen.

Die Länge des Workshops richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer*innen.

Der Veranstaltungsort wird 2-3 Tage vor dem Workshop mitgeteilt (abhängig von den jeweiligen Corona-Maßnahmen).

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.