Mantrailing 2-Tage-Workshop

Mantrailing 2-Tage-Workshop

Datum/Zeit
22. Apr 2023-23. Apr 2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
St. Peter-Ording


2 Tage der schönsten Beschäftigung mit deinem Hund nachgehen – 2 Tage Mantrailing!
Egal ob Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, bei diesem 2-tägigen Intensiv-Workshop ist für jeden etwas dabei.
Denn der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team und dessen Ausbildungsstand. Einzige Voraussetzung: Spaß an intensiver Arbeit.
Der Workshoptag beginnt jeweils um 10 Uhr. Am ersten Tag geht es mit einem kurzen Austausch los. Die ersten Trails sind sogenannte Sichtungstrails, in denen ich mir einen kurzen Überblick über das jeweilige Team verschaffe. Im Anschluss bespreche ich die Themen, die meiner Meinung nach für das Team wichtig sind und stimme die Ideen ab.
Pro Team wird täglich ca. 1 Stunde gearbeitet. Die restliche Zeit steht allen Teilnehmer*innen zur Verfügung, passiv mit zu trailen. Durch das Beobachten anderer Teams bei der Arbeit und intensivem Austausch darüber, kann jede*r jede Menge mitnehmen.
Die Länge des Workshops-Tages richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer*innen.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.