Herzlich Willkommen! Mantrailing Schnupperkurs

Herzlich Willkommen! Mantrailing Schnupperkurs

Datum/Zeit
08. Aug 2022
16:00-20:00

Veranstaltungsort
St. Peter-Ording


Wolltest du schon immer mal Mantrailing kennenlernen und mit deinem Hund ausprobieren? In meinem Schnupperworkshop lernst du den Suchhundesport von Anfang an kennen. Ich erkläre dir wichtiges Basiswissen über die Personensuche mit deinem Hund und gebe dir fantastische Einblicke in die Nasenwelt deines Hundes. Dabei stelle ich dir auch unterschiedliches Equipment vor und erkläre die Vor- und Nachteile sowie die wichtigen gesundheitlichen Aspekte für die Auswahl des richtigen Geschirres. Wir sprechen über die Quantität und Qualität der Belohnung, das Verhalten der Versteckperson sowie über deine Aufgaben als Teampartner für deinen Hund. Und natürlich beginnen wir mit dem Einstieg in diese faszinierende Arbeit und arbeiten mit dir und deinem Hund die ersten kleinen Trails.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.