dufte Haustiere – das Aroma 1×1

dufte Haustiere - das Aroma 1x1

Datum/Zeit
13. Apr 2024
14:00-15:30

Veranstaltungsort
Bei dir Zuhause (online per Zoom)


Meine Alltagtipps & Tricks aus der Praxis für dich

Hast du schon einmal ein ätherisches Öl für dein Haustier genutzt? Ätherische Öle sind eine tolle Art, ganzheitliches Wohlbefinden zu unterstützen und jeden Bereich deines Lebens zu verbessern. Eben auch das von Tieren. Sie sind mehr als nur nette Gerüche; diese hochwirksamen Pflanzenextrakte können dein Weg zu lebenslangem Wohlbefinden sein, das zu finden wir uns zur Aufgabe gemacht haben.

Lerne die reinen ätherischen Öle kennen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Vierbeinigen Freundes noch besser in Schwung bringen.

Nach dem Motto „Mein Wissen für dich – aus der Praxis für die Praxis“ erfährst du in dieser Stunde von mir, Iris Mohr (10 Jahre Praxiserfahrung), jede Menge praktische Tipps und Anwendungsideen rund um 12 ätherische Einzelöle bzw. Ölmischungen aus dem Young Living Starterset, so dass du sie jeden Tag für dich & deine Lieben einsetzen kannst.

Da es sehr viele Tipps aus der Praxis geben wird, gibt es alle DIY Rezepte und Tipps in einer praktischen interaktiven Info zusammengefasst. Sollten wir nicht alles besprechen, findest du hier auf jeden Fall noch mehr zum Nachlesen.

Solltest du noch kein Starterset von Young Living haben, sprich mich darauf an, ich tausche mich gerne mit dir aus.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.
Bitte melde dich an, um auf die Warteliste zu kommen.
Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.