DOUBLE BLIND TREFF – April 24

DOUBLE BLIND TREFF - April 24

Datum/Zeit
14. Apr 2024
11:00-14:00

Veranstaltungsort
im Umfeld von Bad Bramstedt – Hamburg


Da jeder Mantrailende das Ziel haben sollte eigenständig eine versteckte /vermisste Person zu finden, also einen sogenannten „double blind“ zu laufen, ist es sinnvoll sich schon von Beginn und dauerhaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Egal ob Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, jeder kann sich zu diesem Treffen anmelden und sein Potential entfalten.

In diesem Training geht es um selbstständige & eigenständig Arbeit mit deinem Hund: die eigene Einschätzung deines Hundes, eures Ausbildungsstandes und die Kunst einen sinnvollen Trail zu legen sowie zu arbeiten steht im Fokus.

Dein Double-Blind Treffen läuft so ab:

  • jedes Treffen ist an unterschiedlichen Treffpunkten, mit unterschiedlichen Herausforderungen (der genaue Treffpunkt wird 2-3 Tage vor der Veranstaltung per Mail bekannt gegeben)
  • jeder erhält seinen Double-Blind Trail & steht einem anderen Team als Versteckperson zur Verfügung
  • Vor deinem Trail findet ein Vorgespräch statt. Es geht um deine Einschätzung, Wünsche & Themenschwerpunkte, die ihr gerade im Training oder Einsatz habt.
  • Nach Absprache kann ich auch während des Trailen dabei sein, je nach dem, wie du deinen DoubleBlind gestalten möchtest.
  • Im Anschluss findet ein Feedback-Gespräch statt. Wir tauschen uns über Erfolg und Misserfolg, Ideen für Verbesserungen, Trainingsansätze und mögliche Strategien aus.

Pro Treffen werden max. 8 Teams mit Hund teilnehmen, eine Teilnahme ohne Hund ist auch möglich.

Unabhängig von der Startzeit richtet sich die Länge des Trainings nach der Anzahl der Teilnehmer*innen, ca 2-3 Stunden.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Tickets

Ticket-TypPreisPlätze
Jetzt teilnehmen€29,50
Teilnahme ohne Hund€20,00

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens einen Raum aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.
Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.