Aroma-Auszeit@Home – mach dein Zuhause zur Wellnessoase

Aroma-Auszeit@Home – mach dein Zuhause zur Wellnessoase

Datum/Zeit
14. Apr 2023
17:00-18:30

Veranstaltungsort
Link folgt nach Buchung


Und dafür braucht es nicht viel. Suanne Steinkampf und Iris Mohr nehmen dich mit auf die Reise und zeigen dir, wie einfach du mit ein paar Utensilien, die in fast jedem Haushalt zu finden sind, wenigen Zutaten aus dem Bioladen und natürlich den wundervollen Essenzen der ätherischen Öle deine Entspannungszeit gestalten kannst.

Gerade im heutigen Alltag nehmen wir uns viel zu wenig Zeit zum Durchschnaufen, einmal das Hamsterrad anhalten und für Innehalten. Und gerade dabei können dich Aromen wunderbar unterstützen. Sie sind nicht nur sozusagen Balsam für die Seele, sie sorgen liebevoll für Erholung, emotionale Regeneration und können dir somit Kraft für den nächsten Tag oder die nächste Herausforderung geben.

In ca. 1,5 Stunden lernst du DIY-Anwendungen kennen und erlebst sie zugleich. Du bekommst vorab von uns eine Checkliste mit den ätherischen Ölen, die wir in diesem Workshop anwenden sowie andere Utensilien, wie Handtücher oder heißes Wasser, die du für deine Aroma-Auszeit@Home benötigst. Ebenso erhältst du einen Zugang für unseren Onlineaustausch via Zoom.

Sollest du noch keine ätherischen Öle haben, wende dich bitte direkt an uns und buche die entsprechende Ticketkategorie. Die Aroma-Auszeit@Home eignet sich auch hervorragend dazu, die Welt der ätherischen Öle kennenzulernen.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.