Ätherische Öle im Alltag Teil 2 – Tipps und Tricks aus der Praxis

Ätherische Öle im Alltag Teil 2 - Tipps und Tricks aus der Praxis

Datum/Zeit
27. Nov 2022
12:00-13:00

Veranstaltungsort
Link folgt nach Buchung


Aufbauend auf das Webinar „Ätherische Öle im Alltag Teil 1 – Tipps und Tricks aus der Praxis“ geht es weiter mit den reinen ätherischen Ölen, die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden noch besser in Schwung bringen. Auch dieses Mal gibt es jede Menge Tipps und Tricks aus dem Öle-Alltag von Heike Gottschalk & Iris Mohr für dich.

In dieser Stunde lernst du die nächsten 6 ätherische Einzelöle bzw. Ölmischungen des Startersets kennen. Je mehr du über die ätherische Öle lernst, die Wissenschaft dahinter und wie sie mit deinem Körper arbeiten und ihn unterstützen, desto selbstsicherer wirst du im Umgang mit ihnen werden. Auch, wenn du sie mit anderen teilen möchtest. Zusätzlich erfährst du mehr darüber, warum es so genial ist ätherische Öle mit Nahrungsergänzungen zu verbinden.

Solltest du noch kein Starterset von Young Living haben, sprich uns darauf an, wir tauschen uns gerne mit dir aus.

Buchungen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte beachte: Mit deiner ersten Buchung wird automatisch ein Kundenkonto angelegt. Das Passwort wird dir per Mail zugeschickt, eventuell findest du sie im Spam-Ordner.